Aviun

Rebranding Konzept

About 

Kunde:
Germania Airline
Agentur:
Hotzbrandconsultants

Die wenigsten Menschen buchen einen Flug, weil sie fliegen wollen. Sie wollen ihre Freunde in der Heimat besuchen. Sie wollen in die Fjorde hinabsehen. Sie wollen in die Sonne. Wer das begriffen hat, sieht seine Fluggäste mit anderen Augen. Wer das begriffen hat, empfindet Stolz, Menschen dorthin bringen zu können, wo ihr Herz hinwill. Im Auftrag der ExGermania Airline galt es, den Auftritt der Airline neu zu positionieren und zu gestalten.

Credits

Bianca Berger, Stephanie Beilstein, Chris Steinacker, Lukas Mettler, Louise Riis Habeger, Myriam Deja, Lukas Schulte-Vels, Andre Seiler

My part

Schriftzug, entwicklung Bildwelt,
Div. Touchpoints 

Bildschirmfoto 2019-03-22 um 22.17.54
logo_herleitung
Bildschirmfoto 2019-03-22 um 22.17.37
Bildschirmfoto 2019-03-22 um 22.28.08
Bildschirmfoto 2019-03-22 um 22.28.18
Bildschirmfoto 2019-03-22 um 22.28.46
Bildschirmfoto 2019-03-22 um 22.29.05
10
20
40
icons
Route_2_Stationary
Bildschirmfoto 2019-03-22 um 22.57.17
Double Sided A5 Flyer Mockups 02
Bildschirmfoto 2019-03-22 um 22.15.00
Bildschirmfoto 2019-03-22 um 22.54.44
Check-In
Counter_Mockup_01
Bildschirmfoto 2019-03-22 um 22.57.01
A319_Plane_2
Bordershop_Cover_2
Bordershop_Cover_3
Air-Trolley