Über

Mich

Marc_Portrait_homepage

Mein Name ist Marc. Ich arbeite als Brand & Motion Designer.
Meine Arbeit fokussiert sich auf die Entwicklung von visuellen Konzepten, Design-Systemen und Bewegtbild.

Ursprünglich hab ich Maler gelernt. Durch den Umgang mit Farbe und traditionellen Handwerkstechniken fand ich meine Passion in der Gestaltung und Umsetzung von Kunst und Design. Schon in jungen Jahren habe ich durch meine Leidenschaft zum Skateboarden 2008 das Skateboard- und Kleiderlabel «Reachskateboards» mitbegründet und einen wesentlichen Beitrag zur gestalterischen Entwicklung des Labels beigetragen. Gleichzeitig absolvierte ich das Propädeutikum an der Zürcher Hochschule der Künste.

Als Brand & Motion Designer habe ich viel Agenturerfahrung gesammelt. Ich entwickelte mich auf diversen Freelance Projekten zusätzlich in Illustration und 3d-Renderings weiter. 

    Kontakt

    Marc Uebelhart
    Birmensdorferstrasse 534
    8055

    +41 79 358 36 82
    marcuebelhart{at}gmx.ch
     

    Kunden

    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_14@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_17@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_18@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_13@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_12@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_10@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_11@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_9@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_8@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_7@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_3@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_6@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_4@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_5@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_2@10x
    Marc_Uebelhart_MUB_Kunden_.svg_1@10x